Mittwoch, 12. August 2015

Lebenslügen

Ich raube Amors Kraft
Zerschlage seinen Bogen
Vergrabe ihn wo das Licht
ihn nicht erblicken kann
Eigne mir seine Kraft an
Und lasse jede Frau die ich begehre
Ihre Liebe zu mir finden.

Mich verwirrt jede Frau die denkt
dass ich nicht der bin den sie sucht.
Mich verwirrt diese Frau die nicht glaubt
was ihr Eltern und Freunde sagen.

Ob es mich erzürnt, dass sie es nicht versteht?
Nein, denn sie ist nicht dumm aber wohl blind.

Gefühle sind es die mich verzweifeln lassen
Wohl mehr weil ich sie nicht bestimmen kann
und ihr Glück ihr so verwehrt bleibt.
Vielleicht wache ich bald auf und erkenne das
was ich nicht erkennen will
Vielleicht wache ich auf und weigere mich zu glauben
dass ich ein guter Partner bin.

- Gedanken an etwas Besonderes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen